Yvi’s Pfotentreff

“Es ist niemals einfach nur ein Hund”

Ich heiße Yvonne, bin 35 Jahre alt und wohne in Büdelsdorf.
Ich bin zertifizierte mobile Hundetrainerin. 

Ich wünsche mir, dass Mensch & Hund entspannt miteinander Leben können – sich gegenseitig bereichern statt einzuschränken. Bei Problemchen im Zusammenleben erstelle ich mit Euch zusammen einen alltagstauglichen Trainingsplan, denn auf dem Hundeplatz funktioniert fast jeder Hund… jedoch ist meiner Ansicht nach der Alltag der viel wichtigere Teil.

Ein paar meiner Tätigkeiten sind: Basissignale erarbeiten, Einzeltraining, Gruppenstunden, Leinenführigkeit, Leinenaggression, Distanzkontrolle, Schleppleinentraining, der perfekte Rückruf, Angsthunde, Maulkorbtraining, Clickertraining uvm.

„Hund & Pferd“ ist ein weiteres spannendes Feld in Zusammenarbeit mit Jule Seibel. Im Einzeltraining gewöhnen wir ängstliche, unsichere oder aggressive Hunde an Pferde. 

Bei Fragen schreibt mir gern – wir finden garantiert eine Lösung!

YvisPfotentreff@web.de

– Im November 2018 wurde mir gemäß Tierschutzgesetz §11 Abs.1 Nr.8f im Kreis Rendsburg-Eckernförde die Erlaubnis als Hundetrainerin arbeiten zu dürfen erteilt. – Im Februar 2019 bestand ich die Prüfung zur zertifizierten Hundetrainerin in Großenkneten, Niedersachsen bei Ziemer & Falke.

Liebe Grüße, Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*