Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Katrin Katrin aus Owschlag schrieb am 25. Oktober 2018 um 14:21:
Hallo liebe Jule, ich habe eben mal wieder auf Deiner Homepage gestöbert. Die ist echt top geworden! Ich wünsche Dir alles Liebe, wir sehen uns ! :-*
Sabine und Familie Sabine und Familie aus Hörup schrieb am 9. Januar 2018 um 7:19:
Ich wohne ca 60km weit weg und habe meinen jungen Isländer zum Training zur Seibel's Ranch gebracht, sie hat meinen Wallach dort abgeholt,wo er "ausbildungstechnisch stand". Mit Jule habe ich eine Trainerin gefunden, mit der ich "eine Sprache" spreche. Ich kann ihr meine Pferde ohne schlechtem Gewissen überlassen, weil ich weiss,dass sie in absolut guten Händen sind. Hier sind meine Pferde auch Pferde und nicht irgendwelche Gastierte oder Berittpferde. Und was noch super ist,dass man auch mit nichttypischen Westernreitpferden zu ihr kommen kann. Unsere Pferde sind ein Schleswiger, ein Shetty und ein Isländer. Also nicht gerade die typische Rasse, wie ichs schon oft erleben musste. Fast immer,wenn ich mit meinem KB auf Lehrgängen war, wurde ich gefragt,was wir dort möchten. Auch Ausgrenzung habe ich erlebt. Auf der Seibel's Ranch wurden wir angenommen,wie wir sind. Der Unterricht ist sein Geld absolut wert!! Hier lernen wir etwas und reiten nicht nur im Kreis. Erwachsene,wie auch Kinder. Danke Jule,gut,dass es Dich und die Ranch gibt. Bis bald
Anja Falk Anja Falk aus Brekendorf schrieb am 12. November 2017 um 17:42:
Großen Respekt und Dank an Jule Seibel und ihr Team! Dieser Stall der mit Fach- und Sachkompetenz geführt wird sucht sicherlich seines Gleichen. Hier ist alles PRO PFERD. Das erstklassige Rauhfutter, vom Landwirt der sein Handwerk versteht, ist 24 Stunden zugängig. Die tadellos gemisteten Boxen, tolle Weiden und gepflegte Anlage sind klasse. Außerdem ist Jule immer mit "einem Auge" bei den Ponies, das lässt mich auf jeden Fall entspannt mal Zeit ohne meine Püppi verbringen. Und, ich als Dressurreiterin bin hier in einer Westernwelt gelandet...was soll ich sagen: Mädels, ihr seit echt Klasse! Meine Püppu und ich fühlen uns superwohl 🙂 DANKE
Anika Anika schrieb am 9. April 2017 um 19:45:
Danke das es dich gibt Jule ! Dank Jule habe ich endlich wieder Bindung zu meinem Pony aufbauen können. Ich wusste einfach nicht mehr weiter weil wir nur noch aneinander vorbei gearbeitet haben und ich schon fast vor dem Aufgeben war...doch dann kam Jule ( GOTT SEI DANK ) denn durch Jule und ihrem 1a Unterricht haben mein Pony und ich uns schon nach der ersten Stunde endlich wieder gegenseitig zugehört. Gestern haben wir sogar das Unfassbare geschafft dank Jule mein Pony hat ein absolutes Anhängertrauma und dank Jules Ruhe und Vetrauen ging er auf den Hänger einfach ein unfassbares Gefühle. Jule wir möchten dich einfach nie wieder missen. Anika und der kleine Stinker Balou (Ich bin Englischreiter und hatte noch nie so einen super tollen Unterricht)
Svenja Svenja aus Süden schrieb am 25. Januar 2017 um 10:40:
Hallo Frau Seibel, wir haben gerade unsere Ferienwohnung bei http://www.ostsee-urlaube.de in der Nähe Ihrer Ranch gebucht und sind daher auf Sie aufmerksam geworden. Gerne würden wir in unserem Urlaub (22-28. Mai) Reitstunden nehmen. Wäre das möglich und was kostet dies für zwei Personen?
Yvonne Yvonne aus Rendsburg schrieb am 13. September 2016 um 23:37:
Seit Juni 2016 bin ich nun auf der Ranch dabei und nehme Regelmäßig 1x die Woche Reitunterricht. Als Umsteiger von englisch auf Western und auch noch auf einem jungen Pferd ist es für mich wahrlich eine Herausforderung die ich aber wollte und brauche. Ich lerne sehr viel, werde viel gelobt - was mir vorher fremd war - und der Horsemanship-Kurs war das i-Tüpfelchen. Ich bin froh bei Dir, Jule, gelandet zu sein und freue mich auf weitere Fortschritte im Cowboyland. 🙂
Andrea Andrea schrieb am 10. September 2016 um 22:24:
Super toller hof und nette Betreiberin... Dort fühlt man sich wohl! Immer ein offenes Ohr und hilfsbereit... Es war ein toller Kurs über Naturell Horsemanship heute am 10.09.16 es war sehr lehrreich und eine tolle Truppe
Franziska Uhl Franziska Uhl schrieb am 10. September 2016 um 18:18:
Huhuu Ich möchte auf diesen Weg sagen das Jule einfach klasse ist. Du vermittelst alles super gut und das reiten macht super viel Spass. Habe so einen guten Unterricht noch nirgendwo anders gesehen oder mitgemacht. Dein Hof ist ein Traum für Mensch und Tier. Hier kann man es sich gut gehen lassen und ist immer Willkommen. Dein Kurs Horsemanship heute war einfach fantastisch. Du hast alles verständlich rüber gebracht und der Spass kam auch nicht zu kurz. Alles nur allen gebe ich dir für alles eine Note 1+++++. Ich bin froh dich und deine Pferde kennengelernt zu haben und mich wirst du so schnell nicht mehr los.
Yvoone Yvoone aus aus'm Osten schrieb am 23. Juli 2015 um 14:00:
MoinMoin ich wollte euch gaaaanz liebe Grüsse senden und freue mich auf ein schnelles Wiedersehen! Bis dahin schöne Stunden mit euren Pferden und der Ranch. Yvonne 😀
Mirja Mirja aus Gettorf schrieb am 18. Juni 2015 um 20:25:
Hallo Jule, eins muss ich noch loswerden: DU BIST NE WUCHT! Ich war heute so nervös und gestresst und nach meiner wirklich bescheidenen Vorstellung sooooo frustriert!!! Von Lucy gar nicht zu reden! Dein Selbstverständnis für ihre Spinnerei und nur der Satz:"ich trau dir das zu!" haben mir den Abend gerettet! Danke!!! Hätte ich Kuchen gehabt, hättest Du ihn bekommen!
Katrin Katrin schrieb am 29. Mai 2015 um 21:07:
Liebe Jule, die Berittphase nach der Krankheitsphase meines Pferdes ist nun vorbei und ich bin total happy über die Entwicklung und den Muskelaufbau. Vielen Dank für Deine tolle Unterstütung und die vielen hilfreichen Tipps im Unterricht 🙂
nadin nadin schrieb am 9. April 2015 um 16:03:
Hallo Gibt's sowas wie nen Newsletter damit man Kurse mitbekommt? die Gelassenheit wäre optimal gewesen für meine Schisser. #Antwort: Hallo, die Kurse findest Du hier auf unserer homepage unter der Rubrik "Unsere Angebote - Kurse". Des Weiteren machen wir auf unserer facebook-Seite (Seibel´s Ranch) immer auf alle Kurse aufmerksam. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! Das Seibel´s Ranch-Team
Britta Britta schrieb am 22. März 2015 um 19:40:
Das Gelassenheits Training heute war einfach spitzen klasse!!! Es hat nicht nur das Pferd sondern auch mich weiter gebracht. Die Seibels Ranch ist absolut zu empfehlen und ich bin super glücklich bei euch gelandet zu sein 🙂 freue mich schon auf den nächsten Unterricht.
Steffi Steffi aus Brekendorf schrieb am 21. Januar 2015 um 21:58:
Wir sind echt glücklich bei dir auf dem Hof zu sein. Schöne große boxen, super futter, perfekter Unterricht und eine super Stall Gemeinschaft. Bei dir kann man sich einfach nur wohlfühlen
Simone Simone schrieb am 18. Januar 2015 um 21:36:
...und wieder ein super kurs!!! danke, es war sehr nett und lehrreich!!!! ich freue mich schon auf den nächsten 🙂
Uta Uta aus Scheggerott schrieb am 27. Dezember 2014 um 23:54:
Hallo Jule, ich wollte mich für die tollen Reitstunden auf deinen sehr gut ausgebildeten Westernpferden bedanken. Ich habe mich wohl mit dem Western-Virus infiziert und freue mich immer sehr auf die nächste Reitstunde. Mein Pferd ist total ausgeglichen und ruhig seit es bei dir im Stall ist. Es stimmt einfach alles: das Futter, die Pflege, die Unterbringung, die Boxenreinigung, der Auslauf, die Atmosphäre, der ganze Reitstall strahl so viel positives aus, da kann man sich einfach nur wohlfühlen. Ich bin so froh auf deiner Ranch gelandet zu sein. Jetzt freue ich mich auf die Ausbildung meines Pferdes bei dir. 🙂 Danke für ALLES
janina janina schrieb am 18. Dezember 2014 um 16:24:
Hallo es ist super schön bei dir aufm Hof und du bist immer hilfsbereit und immer für einen da der Kurs war auch echt klasse und sehr sehr lehrreich :)... Mach weiter so und bleib so wie du bist..!! 🙂
Katrin Katrin aus Owschlag schrieb am 17. Dezember 2014 um 15:06:
Ihr Lieben, ich freue mich jeden Tag auf die Seibel´s Ranch zu kommen - für mich ist die Ranch mittlerweile mein zweites Zuhause geworden. Hier kann ich abschalten, Zeit mit meinem Pferd und Gleichgesinnten verbringen und mein Pferd ist wirklich erstklassig versorgt. Vielen Dank dafür! Ihr seid spitze!!
jacky jacky schrieb am 16. Dezember 2014 um 23:21:
Es ist eine super Ranch mit dem gewissen Etwas. Tolle Haltung für die Tiere und sehr viel Ahnung was die Tiere angelangt. Du hast das Herz am richtigen Fleck schön bei dir zu sein 🙂 einfach zu empfehlen die Seibels ranch für jegliche reitweisen. Liebe grüße
Simone Simone schrieb am 16. Dezember 2014 um 7:30:
ein super kurs war das!!! genau so toll wie der unterrricht immer!!! ich freue mich schon sehr auf den nächsten kurs.. bleibt wie ihr seid, ihr seid super!!!! liebe grüße & bis donnerstag 🙂